Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Großeinsatz nach Kurdendemo

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.05.2011.


Zu einem gut fünfstündigen Großeinsatz mit rund 100 Beamten musste die Polizei gestern Abend an den Berliner Platz ausrücken: Im Verlauf einer angemeldeten Demonstration des Kurdischen Kulturvereins kam es zu einer Schlägerei, sagte Polizeisprecher Michael Lindner. Dabei wurde ein 43-jähriger Türke verletzt.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Morgenweb - Ludwigshafen

Kategorie: Ludwigshafen

1 Kommentar zu “Großeinsatz nach Kurdendemo”

  1. Newrroz sagt:

    In diesem Artikel wird gar nicht erwähnt warum weshalb wofür demonstriert wurden ist.Schreiben auch nur das was sie wollen.
    Anlass der demo war hauptsächlich um gegen das massaker in Uludere an 12 Guerillakämpfer die sich in einer passiven Verteidigungsstellung befanden zu protestieren. Kurz nach der demo kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Bozkurts und kurdischen Demonstranten.
    Der 43-jährige “Türke” der versucht hat zu schlichten ist Kurde und vater von zwei Kinder er wurde nicht von den jugendlichen verletzt sonder erlitt ein herzinfarkt (ich war keine 3 meter vom geschehen entfernt und er ist ein bekannter von mein vater deshalb weiß ich das so genau).

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)