Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

„Die Leute sollen sich danach sehnen, die Löwen zu sehen“

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.09.2012.


Löwen-Neuzugang Kim Ekdahl du Rietz spricht vor dem Heimspiel gegen die HSG Wetzlar am Samstag (19 Uhr/SAP Arena) über den Reiz bei den Löwen zu spielen, den Stellenwert der Bundesliga und seine ganz persönlichen Ziele. „Wir haben eine Mannschaft mit Perspektive“, sagt der Schwede: „Das Konzept überzeugt mich, es ist interessant.“ Tickets für dieses Duell sind noch an der Abendkasse erhältlich. Die Halle öffnet eine Stunde vor Spielbeginn um 18 Uhr. Vor der Partie zwischen den Rhein-Neckar Löwen und der HSG Wetzlar sprachen wir mit Kim Ekdahl du Rietz.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)