Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

„Mal sehen, wer am Ende feiert“ (RNZ)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.04.2012.


Links und rechts huschten feiernde Spieler vorbei. Grüne, keine gelben. Göppinger, keine Rhein-Neckar Löwen. Die Falschen also. Aber warum feierten die eigentlich? Eine Frage, die auch Thorsten Storm, den Manager der Löwen, beschäftigte. „Die haben doch verloren“, grübelte der Nordmann. Richtig: 33:32 ging das Halbfinal-Hinspiel im EHF-Cup aus. Für die Badener, gegen die Schwaben.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)