Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

„Werden an den Jungs viel Freude haben“ (RNZ)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.08.2012.


Mannheim. Mittwoch, 14 Uhr, bei engelhorn sports, einem Modehaus, mitten in Mannheim. Große Männer kommen. Zeitlich versetzt, nacheinander, marschieren sie auf ein langes Podest. Alle sehen gleich aus. Sportlich. In einheitliche weiße Polohemden gehüllt. „Mama, ist das eine Fußball-Mannschaft?“ Will ein kleines Mädchen von seiner Mutter wissen. Und die Mama? Die weiß es besser. Sie lächelt: „Nein, das sind Handballer. Die Rhein-Neckar Löwen. Die kennst du doch, vielleicht bekommen wir später ja noch ein paar Autogramme.“ Um es vorwegzunehmen: das klappte. Druckfrisch und handsigniert wechselten die Kärtchen gestern bei der öffentlichen Saisoneröffnungs-Pressekonferenz die Besitzer.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)