Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Abschied (5/7): Ivan Čupić – Schnelle Beine

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.06.2012.


Mit wehenden Haaren spurtet Ivan Čupić die Seitenlinie in der SAP Arena auf und ab und hat sich schnell zu einem Publikumsliebling gemausert. In unnachahmlicher Art sorgt der Kroate für die Löwen immer wieder für Treffer im Gegenstoß und teilte sich – sofern beide Akteure gesund waren – die Spielzeit auf Rechtsaußen mit Patrick Groetzki. In diesem Sommer bricht der Linkshänder seine Zelte in der Region ab und wechselt neben Karol Bielecki und Krzysztof Lijewski zum polnischen Meister KS Kielce. Doch zuvor will er sich erst einmal seinen Traum erfüllen und bei den Olympischen Spielen eine Medaille gewinnen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)