Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Abwehr als Schlüssel zum Erfolg (RNZ)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.09.2012.


Kassel. (miwi) Der Fanbus der Baden Lions stand am Samstag lange im Stau. Ein umgestürzter Wohnwagen machte die A7 kurz vor Kassel dicht - Vollsperrung. Als die Anhänger der Rhein-Neckar Löwen schließlich in Kassel ankamen, lief die Partie der Badener gegen die MT Melsungen schon. Beim ersten Blick auf die Anzeigetafel der Rothenbach-Halle erschrak die etwa 50 Personen starke Gruppe, weil ihre Mannschaft mit 4:7 in Rückstand lag. Doch die Baden Lions kamen zur rechten Zeit, die Löwen starteten just in diesem Moment die Aufholjagd und feierten am Ende mit 26:23 (15:9) ihren zweiten Saisonsieg. 

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)