Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Aller guten Dinge sind drei – in der Region

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.07.2012.


Nach dem ersten Test in  Osthofen (46:26) sind die Rhein-Neckar Löwen nun drei Mal in der Region zu sehen. Den Anfang macht am kommenden Mittwoch (1. August/19 Uhr) das Benefizspiel gegen eine Traditionsmannschaft in der Östringer Stadthalle. Der aktuelle Löwen-Kader trifft auf ein Traditionsteam, auf die Aufstiegsmannschaft 2002/03, die sich noch die eine oder andere Verstärkung dazu holen wird.  Auch das Trainertandem von einst, Rolf Bechtold/Michael Roth, wird dann auf der Bank sitzen. 

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)