Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Alter Ärger kommt wieder hoch (MM)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.05.2012.


Auch im Lager der Rhein-Neckar Löwen ging der Blick am Wochenende natürlich zum Spitzenspiel nach Hamburg, wo sich der Bundesliga-Dominator THW Kiel erwartungsgemäß beim HSV durchsetzte. Es war genau das Szenario, dass sich die Löwen eigentlich gewünscht hatten, um die Hamburger im Kampf um die Champions-League-Plätze noch abzufangen - nur leider hatten die Badener es selbst versäumt, zuvor gegen Gummersbach die eigenen Hausaufgaben zu erledigen. Anstatt einen Punkt vor dem HSV zu rangieren, müssen die Badener nun weiter auf einen Ausrutscher des HSV warten und vor allem morgen (20.45 Uhr, SAP Arena) das eigene Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SG Flensburg-Handewitt gewinnen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)