Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Beifall für Fritz (BNN)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.05.2012.


Der Matchwinner in Reihen der Rhein-Neckar Löwen war schnell gefunden. Nach dem 31:29-Triumph über die Füchse Berlin, gab es jede Menge Beifall für Torwart Henning Fritz, der mit seinen Paraden letztlich entscheidenden Anteil am 21. Saisonsieg des badischen Handball-Bundesligisten hatte. „Das ist ein sehr schöner Erfolg. Ich bin froh, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte“, betonte der frühere Nationalkeeper, der zuletzt kaum einmal über die Rolle als Nummer zwei hinter Goran Stojanovic hinausgekommen war; der Montenegriner parierte in der ersten Halbzeit gegen die Hauptstädter 13 Würfe, bekam danach aber keine Hand mehr an den Ball.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    RNV 4115RNV 4120RNV 3288RNV 4125RNV 3258Heidelberg - Mannheim View - April 2017 IIHeidelberg - Mannheim View - April 2017 IMonnem Bike - 200 Years Bicycle Celebration - Live Music by SursangamMonnem Bike - 200 Years Bicycle Celebration - Live Music by SursangamMonnem Bike - 200 Years Bicycle Celebration - Live Music by SursangamMonnem Bike - 200 Years Bicycle Celebration - Live Music by SursangamMonnem Bike - 200 Years Bicycle Celebration - Live Music by Sursangam