Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Der Kapitän gibt den Kurs vor (MM)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.08.2012.


MANNHEIM. Konstanz im Kader - das gab es bei den Rhein-Neckar Löwen in den vergangenen Jahren nur auf der Linksaußenposition. Während im Rückraum und am Kreis munter das Personalkarussell in Schwung gebracht wurde, war eines immer sicher: Für die Tore auf dem linken Flügel wird Uwe Gensheimer sorgen. Aus dem Talent, das 2003 vom TV Friedrichsfeld zur SG Kronau/Östringen wechselte, ist längst nicht nur ein Profi, sondern ein Ausnahmespieler geworden.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)