Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Der Kapitän gibt den Kurs vor (MM)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.08.2012.


MANNHEIM. Konstanz im Kader - das gab es bei den Rhein-Neckar Löwen in den vergangenen Jahren nur auf der Linksaußenposition. Während im Rückraum und am Kreis munter das Personalkarussell in Schwung gebracht wurde, war eines immer sicher: Für die Tore auf dem linken Flügel wird Uwe Gensheimer sorgen. Aus dem Talent, das 2003 vom TV Friedrichsfeld zur SG Kronau/Östringen wechselte, ist längst nicht nur ein Profi, sondern ein Ausnahmespieler geworden.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Johanniter-Haus Weschnitztal am Ufer der Weschnitz in Rimbach im Odenwald.Magic NightSchwetzinger KirschblüteSakura im Schwetzinger SchlossgartenAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 IWonderful Heidelberg -Mannheim View - February 2018 IIIAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 IXWonderful Heidelberg -Mannheim View - February 2018 IIAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 VIIIAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 IVAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 XAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 VI