Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Deutschland fährt zur WM

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.06.2012.


Die deutsche Nationalmannschaft hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, ihr Ziel aber erreicht. Nach der 24:33 (12:15)-Niederlage in Bosnien/Herzegowina buchten die Cracks von Martin Heuberger das Ticket für die WM im kommenden Jahr in Spanien, weil sie das Hinspiel eine Woche zuvor in Stuttgart mit 36:24 gewonnen hatten. „Offensichtlich war die Mannschaft gehemmt“, konnte sich der Nationaltrainer die schwache Leistung nicht erklären.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)