Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Die Löwen sind gewarnt (RNZ)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.04.2012.


Kronau. Die Merkur Arena ist ein Handball- Tempel, mit dem man als Rhein-Neckar Löwe nicht die schönsten Erinnerung verbindet. Da war nämlich was. Ein Abend zum Vergessen, ein Drama in zwei Akten. Wie die sicheren Sieger sahen sie dort im November 2011 bereits aus: Die Gelben führten bei der TuS N-Lübbecke kurz vor Spielende schon mit vier Toren, um nach der Schluss-Sirene beim 31:32 dann aber doch mit leeren Händen da zu stehen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)