Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Die Löwen sind los!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.07.2012.


Als er gegen 13 Uhr beim Pressegespräch im Videoraum der Kronauer Trainingshalle Platz genommen hatte, lagen schon die ersten beiden Termine bei seinem neuen Klub hinter ihm: der Laktattest und das erste Fotoshooting. „Na ja, wie man’s nimmt“, lautete die schelmische Antwort des Halblinken Matthias Gerlich auf die Frage, was denn nun anstrengender gewesen sei.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)