Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Ein Mann mit klaren Vorstellungen- Alexander Petersson im Interview (RR)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.08.2012.


In seinem ersten Pflichtspiel für die Rhein-Neckar Löwen letzten Sonntag in Göppingen stellte Alexander Petersson schon gleich seine individuelle Klasse unter Beweis. Mit acht Treffern gab der 32-Jährige im badisch-schwäbischen Derby nicht nur einen gelungenen Einstand im Löwen-Trikot, sondern feierte auch persönlich einen besonderen Sieg: "Ich habe noch nie in Göppingen gewonnen und habe es auch erst nach dem letzten Pfiff geglaubt", so der neue Halbrechte der Gelb-Blauen. Weder mit dem TV Großwallstadt, der SG Flensburg/Handewitt noch den Füchsen Berlin war dem isländischen Nationalspieler zuvor ein Erfolg in der "Hölle Süd" gelungen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Johanniter-Haus Weschnitztal am Ufer der Weschnitz in Rimbach im Odenwald.Magic NightSchwetzinger KirschblüteSchwetzinger SchlossgartenSakura im Schwetzinger SchlossgartenAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 IIWonderful Heidelberg -Mannheim View - February 2018 VWonderful Heidelberg -Mannheim View - February 2018 IIIWonderful Heidelberg -Mannheim View - February 2018 IVWonderful Heidelberg -Mannheim View - February 2018 IIAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 VIAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 VII