Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Ein Mann mit klaren Vorstellungen- Alexander Petersson im Interview (RR)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.08.2012.


In seinem ersten Pflichtspiel für die Rhein-Neckar Löwen letzten Sonntag in Göppingen stellte Alexander Petersson schon gleich seine individuelle Klasse unter Beweis. Mit acht Treffern gab der 32-Jährige im badisch-schwäbischen Derby nicht nur einen gelungenen Einstand im Löwen-Trikot, sondern feierte auch persönlich einen besonderen Sieg: "Ich habe noch nie in Göppingen gewonnen und habe es auch erst nach dem letzten Pfiff geglaubt", so der neue Halbrechte der Gelb-Blauen. Weder mit dem TV Großwallstadt, der SG Flensburg/Handewitt noch den Füchsen Berlin war dem isländischen Nationalspieler zuvor ein Erfolg in der "Hölle Süd" gelungen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)