Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Einer nach dem anderen (MM)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.08.2012.


MANNHEIM. Der erste Rückraum-Anzug ist nicht nur schick, sondern er passt auch. Oder anders ausgedrückt: Kim Ekdahl du Rietz, Zarko Sesum und Alexander Petersson genießen in Handball-Kreisen nicht nur einen guten Ruf, sondern harmonieren auch miteinander. Das zeigte das Trio der Rhein-Neckar Löwen am vergangenen Sonntag beim überraschend souveränen 30:25-Auswärtssieg in Göppingen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Castle gardens of SchwetzingenPalais Hirsch in SchwetzingenSponsoring Enjoy JazzRed sky of Heidelberg seen from Mannheim main stationKatharina ist neu in unserem TeamIndy and SoxWarrioress in the woods 2Warrioress in the woodsBasic Instinct - MonochromeJohanniter-Haus Weschnitztal am Ufer der Weschnitz in Rimbach im Odenwald.Magic NightSchwetzinger Kirschblüte