Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Erfolgreiche Heimpremiere

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.09.2012.


Gelungene Heimpremiere für die Rhein-Neckar Löwen: Die Badener triumphierten in ihrer ersten Partie der Saison 2012/13 in der Mannheimer SAP Arena und schickten den TuS N-Lübbecke am Mittwochabend mit einem 24:19 (12:8) nach Hause. Dabei avancierte Torhüter Niklas Landin-Jacobsen mit 16 Paraden  zum Spieler des Duells. Der Däne meinte im Anschluss: „Ja, das war heute perfekt. Ich liebe die Fans hier und danke ihnen für ihre Unterstützung. Aber ich bedanke mich auch bei meinen Kollegen, die mir toll geholfen haben. Ich fühle mich hier sehr wohl, wir haben im Team eine Klasse-Stimmung. Das ist sicherlich ein wichtiger Baustein für unseren bisherigen Erfolg.“

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Johanniter-Haus Weschnitztal am Ufer der Weschnitz in Rimbach im Odenwald.Magic NightSchwetzinger KirschblüteSchwetzinger SchlossgartenSakura im Schwetzinger SchlossgartenAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 VIIAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 VIWonderful Heidelberg -Mannheim View - February 2018 VAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 XAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 XIWonderful Heidelberg -Mannheim View - February 2018 IAmazing Heidelberg -Mannheim View - February 2018 VIII