Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Gekommen, um zu bestehen (MM)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.08.2012.


MANNHEIM/KRONAU. Matthias Gerlich hat in seinem jungen Handballer-Leben schon viel erlebt: Mit 17 Jahren aus dem Allgäu an die Akademie des SC Magdeburg, Zweitliga-Erfahrung beim TuSEM Essen, Bundesliga-Debüt mit dem TV Hüttenberg im vergangenen Jahr. Doch bei den Rhein-Neckar Löwen wagt der 24-Jährige nun den nächsten Neuanfang. "Das ist die Stunde Null für mich", meinte der 2,04 Meter-Riese noch beim Trainingsauftakt vor drei Wochen. Inzwischen haben sich die Zeiger allerdings unaufhaltsam weitergedreht - und Matthias Gerlich kann sagen: "Ich bin angekommen."

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)