Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Gudmundsson: Melsungen ist Favorit

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.08.2012.


Es gab Lob vom Gegner. Es gab Lob von Bundestrainer Martin Heuberger. Es gab sogar Lob von Stefan Kretschmar für die Rhein-Neckar Löwen. Der 30:25-Erfolg in Göppingen am vergangenen Sonntag hat ein positives Echo hervorgerufen. Auch die Mannschaft ist von einer Euphorie beflügelt, versucht diese mit in das schwierige Auswärtsspiel am Samstag (19 Uhr) bei der MT Melsungen zu nehmen. Einerseits. Andererseits weiß das Team, dies auch alles richtig einzuordnen. Versichert zumindest Spielmacher Andy Schmid: „Wir lassen uns jetzt sicher nicht durch die Stadt tragen.“

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)