Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Gut gerüstet ins Halbfinale – Gudmundur Gudmundsson im Interview

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.04.2012.


"Die spielen normalerweise eine sehr kompakte Abwehr, die müssen wir in Bewegung bringen, aber auch unsere Abwehrleistung wird ein Schlüssel sein in diesem Duell." Gudmundur Gudmundsson hat den kommenden Gegner der Rhein-Neckar Löwen im Halbfinale des Europapokals genau studiert und heute in einer ausführlichen Videobesprechung seinen Spielern die Stärken und Schwächen von Frisch Auf Göppingen noch einmal ausführlich vor Augen geführt.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)