Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Handball-Star Gensheimer besucht Großbottwar (Stimme.de)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.07.2012.


Großbottwar - Handball-Nationalspieler zum Anfassen: Uwe Gensheimer von den Rhein-Neckar Löwen war am Samstag in Großbottwar. Der vielleicht beste Linksaußen der Welt trug sich im Rathaus im Beisein von Bürgermeister Ralf Zimmermann ins Goldene Buch der Stadt ein. Anschließend signierte er Bälle und T-Shirts, verteilte Autogrammkarten und ließ sich bereitwillig mit den vielen kleinen und großen Fans fotografieren.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)