Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Kraftakt in Nordhessen (BNN)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.09.2012.


Karlsruhe/Kassel (bin/ug). Zwei Auswärtsspiele, vier Punkte – der Saisonstart der Rhein-Neckar Löwen ist geglückt. „Die Mannschaft hat mich erneut positiv überrascht. Kämpferisch und Abwehr-taktisch war das eine starke Leistung“, sagte Thorsten Storm, der Manager des badischen Handball-Bundesligisten, nach dem 26:23(15:9)-Erfolg bei der MT Melsungen. Eine Woche zuvor war die neu formierte Auswahl von Trainer Gudmundur Gudmundsson mit einem 30:25-Sieg als Gast von FA Göppingen in die Runde eingestiegen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)