Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Letzte Ausfahrt EHF-Cup (RNZ)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.04.2012.


Danach war eigentlich alles wie immer. Thorsten Storm und Gudmundur Gudmundsson, der Manager und der Trainer der Rhein-Neckar Löwen, saßen oben, ganz links außen auf dem Podium. Dort, wo die sitzen, die etwas zu sagen haben. Die starken Zwei bei den Gelben versuchten das in Worte zu fassen, was zuvor beim 30:30-Remis gegen den TBV Lemgo passiert war. Und das fiel ihnendiesmal nicht leicht.Freuenoderdoch trauern? Angebracht wäre beides gewesen: Der Punktgewinn war nämlich glücklich und ärgerlich zugleich.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)