Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung



Die Elite des deutschen Handballsports und weitere Spitzensportler gaben sich beim Golfclub Johannesthal ein Stelldichein, nicht zuletzt um Spendengelder für die Stiftung „Aufwind“ der PSD Bank zu sammeln. Und das ist mehr als gelungen, konnte doch am Ende Bernhard Slavetinsky, Vorstandsvorsitzender der PSD-Bank Karlsruhe-Neustadt, eine Spendensumme von 33.000 Euro bekanntgeben, die komplett der Stiftung „Aufwind“ zugute kommen wird.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)