Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Nächster Titel-Traum geplatzt (MM)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.04.2012.


Krzysztof Lijewski warf wütend seinen Tape-Verband auf den Hallenboden, Uwe Gensheimer vergrub sein Gesicht im Trikot, Ivan Cupic wählte schnurstracks den Weg in die Kabine. Um punkt 21.08 Uhr war es amtlich: Die Rhein-Neckar Löwen gewinnen auch in der aktuellen Saison keinen Titel. Mit 29:33 unterlagen die Badener im Halbfinal-Rückspiel um den EHF-Cup bei Frisch Auf Göppingen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)