Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Nur kurz enttäuscht (BNN)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.04.2012.


Auch wenn der Punktverlust gegen den starken TBV Lemgo wohl das vorzeitige Aus im Kampf um die Teilnahme an der Champions League bedeutete und somit eines der Saisonziele verpasst wird, herrschte im Lager der Rhein-Neckar Löwen eher Freude über den einen geholten Zähler als Enttäuschung. „Ich muss meiner Mannschaft ein riesengroßes Lob aussprechen. Zwischenzeitlich sah es überhaupt nicht gut aus. Deshalb haben wir gegen Lemgo diesmal einen Punkt gewonnen“, sagte Gudmundur Gudmundsson, der Trainer des badischen Handball-Bundesligisten, nach dem 30:30 (16:17) gegen die Ostwestfalen und bemühte sich, die positiven Aspekte in den Vordergrund zu rücken.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)