Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Rabenschwarze zweite Halbzeit

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.05.2012.


Der letzte Funken Hoffnung auf die Teilnahme an der Champions League 2012/13 ist erloschen. Aufgrund einer schwachen Vorstellung im zweiten Durchgang unterlagen die Rhein-Neckar Löwen am Mittwochabend vor 10.000 Zuschauern der SG Flensburg-Handewitt mit 27:34 (18:14). „Ich kann mich nicht an viele solche Halbzeiten in der SAP Arena erinnern“, sagte der enttäuschte Kapitän Uwe Gensheimer nach der zweiten Heimniederlage in Serie.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)