Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Respekt, aber keine Angst (RNZ)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.08.2012.


Mannheim. "Das hat schon sehr harmonisch ausgesehen." Michael Roth, der Trainer der MT Melsungen, wirkt nachdenklich, als er das sagt. Er hat Respekt vor den Rhein-Neckar Löwen, vor dem kommenden Gegner in der Handball-Bundesliga. Am Samstag um 19 Uhr treffen beide aufeinander. Die Roten empfangen die Gelben, die Hessen die Badener. Und die MT-Asse sind vorbereitet. Bestens. "Roth verrät: "Wir haben den Auswärtssieg der Löwen in in Göppingen analysiert." Und? Was kam raus? "Na, dass sie dort einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben und in Sachen Aufstellung auch ein wenig überrascht haben."

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)