Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

RNL TO GO- Der Loewenpodcast Folge 118- Das Warm up vor dem Saisonstart (RR)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.08.2012.


Eine Truppe mit viel Spaß, ein Neuzugang mit Edelmetall, frischer Wind bei den Junglöwen und ein unfreiwilliger Zuschauer. Am Sonntag starten die Rhein-Neckar Löwen auswärts gegen Frisch Auf Göppingen in die neue Saison der Handball-Bundesliga. In bester Laune präsentierte sich der aktuelle Kader in Mannheim zuvor noch einmal den Fans. Stimmen dazu gibt es in Folge 118 von RNL TO GO.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)