Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

RNL TO GO- Der Loewenpodcast Folge 119 (RR)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.09.2012.


In Folge 119 von RNL TO GO gibt es noch einmal Stimmen zum Heimsieg gegen Nettelstedt/Lübbecke und den Ausblick auf das Duell gegen den TV Großwallstadt. Im aktuellen Interview spricht Löwen-Keeper Niklas Landin Jacobsen über sein erstes Heimspiel für die Badener, seine Ziele und ersten Eindrücke bei seinem neuen Team. Außerdem in dieser Ausgabe: Ein Ausblick auf das Wochenende bei den Junglöwen und das RNL TO GO-Gewinnspiel.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)