Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Selbstbewusst trotz Dämpfer (MM)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.04.2012.


Viel wurde vor dem Halbfinal-Hinspiel im EHF-Cup zwischen den Rhein-Neckar Löwen und Frisch Auf Göppingen über den Modus und die besondere Europapokal-Arithmetik diskutiert und verschiedene Szenarien durchgespielt. Doch nach dem 33:32 (15:13) war es einigen dann doch zu viel der Theorie. "Egal ob drei oder sieben Tore - bei diesem Modus kannst du dir ohnehin erst bei 15 Toren Vorsprung sicher sein", brachte es Löwen-Spielmacher Andy Schmid auf den Punkt und konnte auch mit der teilweise gedrückten Stimmung im Löwen-Lager nicht allzu viel anfangen. "Das ist mir zu negativ. Ich bin mir sicher, dass wir uns am Freitag steigern werden", blickte der Schweizer bereits auf das Rückspiel bei den Schwaben.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)