Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Testspiel: Rote Teufel contra Löwen

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.09.2012.


Handball-Zweitligist SG Leutershausen trifft in  einem Testspiel am Donnerstag auf die Rhein-Neckar Löwen. Anwurf in der Leutershausener Heinrich-Beck-Halle ist um 19 Uhr. „Wir haben in der spielfreien Zeit nach einem guten Gegner gesucht und bei der SGL angefragt“, erklärt Löwen-Coach Gudmundur Gudmundsson. „Und wir mussten nicht lange überlegen“, sagt SGL-Sportchef Uli Roth zur prompten Zusage. Das Bundesliga-Duell der Löwen in Hamburg war vom kommenden Wochenende auf den 7. November verlegt worden.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)