Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Wie in einer Familie

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.05.2012.


„Bei uns läuft es im Augenblick nicht rund und wir wissen selbst nicht, warum das so ist“, sagte Matthias Witthaus spontan, als er an die durchwachsenen Resultate des Mannheimer HC in der aktuellen Feld-Saison dachte. Der Nationalspieler zuckte mit den Achseln und blickte zu Žarko Šešum hinüber, der dieses Gefühl ebenfalls kennt. Doch darüber wollte sich der Serbe nicht allzu viele Gedanken machen, als er auf dem Gelände des MHC auf dem Neckarplatt in der Quadratestadt stand. Die Aktion „Gemeinsam ist besser!“ hatte den Rückraumspieler auf den Hockeyplatz geführt und voller Tatendrang bewies der Rechtshänder, dass er auch mit der kleinen weißen Kugel umzugehen versteht – trotz der eigenen Körpergröße.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)