Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

“Wir behalten kühlen Kopf”

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.04.2012.


Für die Gestaltung des Löwenspiels in der Offensive ist in dieser Saison Andy Schmid zuständig. Mit Schnelligkeit und guten Ideen führt er sein Team auf dem Feld zu wichtigen Siegen. Nach einer schweren ersten Spielzeit bei den Badenern hat sich der Spielmacher zuletzt deutlich gesteigert und ist dadurch zum Leistungsträger geworden. Das stellt er vor allem seit der EM-Pause im Januar regelmäßig unter Beweis und ist mit für den Aufschwung bei den Badenern seither verantwortlich. Vor dem Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke (Samstag, 19:30 Uhr, SAP Arena) spricht der Schweizer im Interview über die knappe Niederlage in Hamburg, seine persönliche Entwicklung und den Saison-Endspurt der Löwen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)