Rhein-Neckar-Netz.de

Aktuelles aus Mannheim und Umgebung

Zeit für die Revanche – Gudmundur Gudmundsson im Interview

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.04.2012.


"Dieses Hinspiel werde ich nie in meinem Leben vergessen." Mit dem 19. November 2011 verbindet Gudmundur Gudmundsson keine guten Erinnerungen, denn an diesem Tag verlor der Isländer mit seinen Rhein-Neckar Löwen das Bundesliga-Auswärtsspiel beim TuS Nettelstedt-Lübbecke mit 31:32 . Die Art und Weise wie die Niederlage damals zustande kam, ist für den Coach heute noch nicht zu begreifen. Doch schon am Samstag haben die Löwen die Möglichkeit es besser zu machen, dann gastieren die Ostwestfalen ab 19 Uhr in der SAP Arena.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema bei Rhein-Neckar Löwen News Feed

Kategorie: Mannheim

Kommentieren

Über uns

Die Region Rhein-Neckar, auch bekannt als Rhein-Neckar-Dreieck, befindet sich im Dreiländereck Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz.
Wichtige Städte der Region sind Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Weinheim, Ladenburg und Ludwigshafen.
Im Jahr 2005 ist die Region mit ihren über 2 Millionen Einwohnern sogar zur Metropolregion ernannt worden.

Twitter

    Fotos aus dem Delta

    Tw 318OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)OEG (Oberrheinische Eisenbahn Gesellschaft)